Zahlschwein Anwärter

Du bist nicht umsonst hier auf dieser Seite gelandet. Du weisst, dass du nicht anders kannst und dein Schwänzchen schon zuckt bei dem Gedanken mir das erste Mal Geld zu schenken, nicht wahr?

Du hast direkt danach gesucht und mich, Master Conan, gefunden. Denn ich bin der einzige wahre Geld Master. Ich bin dein Moneydom und genau das genieße ich voll und ganz. Ich nutze es aus, das du mir verfallen bist und das du nur noch für mich leben, arbeiten und zahlen wirst!

Wenn Du alle Sklavenregeln brav befolgst, dann wirst du von mir (deinem Geld Master) aufgenommen und von nun an darfst du endlich deinen Fetisch ausleben und für mich und meinen Luxus zahlen. Daran lasse ich dich natürlich teilhaben und zeige dir all die teuren Dinge, die ich mir von deinem Geld kaufe.

Zahl für mich und genieße mein Luxusleben!

Zahlschwein regeln

1. Jedes Zahlschwein hat direkt nach seiner Registrierung mir ein Geschenk zu Bestellen in meiner AMAZON WISHLIST als Beweis seiner Ernsthaftigkeit!

2. Nach deiner Registrierung hier und deiner AMAZON Erledigung, sendest Du mir eine Email an paypig@master-conan.ch mit der angabe der AMAZON Bestellnummer, ansonsten erhaltest Du keine Antwort ausnahmslos!

3. Du redest mich nur mit Master Conan an, verstanden?! “Sie” ist selbstverständlich!

4. Du hast mir Folge zu leisten und zu gehorchen!

5. Auf jedes Widersetzen meiner Anweisungen werden Strafen folgen!

6. Ich kümmere mich um dich wann ich das will!

7. Dein Master ist alles für dich, du gibst mir alles was ich will und du bist ein nichts!

8. Ich brauche dich nicht, du brauchst mich!

9. Du tust alles, egal was, für deinen Master!

Translate »
Are you 18 or older? This website requires you to be 18 years of age or older.
Add to cart